Mag. Regina Köstenbaumer –
Diplom-Evolutionspädagogin in Völs bei Innsbruck

Als Diplom-Evolutionspädagogin in Tirol helfe ich Ihnen dabei, stressbedingte Lern- und Verhaltensschwierigkeiten zu bewältigen, Blockaden zu lösen und Ihr situatives Reaktionsvermögen wiederherzustellen. Erste Erfolge zeigen sich schon nach wenigen Sitzungen.

Über mich

Die Arbeit mit Kindern, die mich schon mein ganzes Leben lang begleitet, bereitet mir viel Freude. Die Kleinen erfüllen mein Herz jeden Tag mit Wärme und schenken mir ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit. Dabei war es mir bei meiner pädagogischen Arbeit von jeher wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse der Kinder einzugehen. Seit ich mich mit der Evolutionspädagogik beschäftige, fällt es mir leichter, die kindliche Denkweise und jene der Erwachsenen zu verstehen, sodass ich noch besser auf meine Mitmenschen eingehen kann. Das dabei erworbene Wissen und diese Fähigkeit möchte ich gerne an Sie weitergeben.

Entwicklung vom Potentialen

Die Arbeit mit Menschen bereichert mich sehr. Es bereitet mir großen Spaß zu sehen, welche versteckten Potentiale jeder von uns hat und wie sie durch die Praktische Pädagogik zum Vorschein kommen. Dank meiner Ausbildung und meines speziellen Wissens kann ich Menschen zielgerichtet unterstützen und begleiten, sodass sie ihren weiteren Lebensweg um vieles leichter beschreiten können.

Zum Kontakt